ÜBER UNS.

Das sind wir

Wenn Technik auf Kreativität trifft. Das sind wir von weamer.ch. Als Agentur für digitale Kommunikation beschäftigen wir uns tagtäglich mit Arbeit die uns Freude bereitet und schaffen dadurch Mehrwert für unserer Auftraggeber. Wir umgeben uns mit den richtigen Partnern und Freunde, um den richtigen Kunden das beste Produkt abliefern zu können.

Wir haben es gerne zeitgemäss, nachhaltig und langfristig. Ein Verhältnis auf Augenhöhe mit den besten Kunden der Welt ist genau unser Ding. 

Janic Geiser

CEO
PRODUCER

Unser toller Chef, welcher auch diese Webseitentexte verfasst hat. Er ist nicht nur der Leiter unserer Agentur, sondern auch Mädchen für alles. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie mit ihm in Kontakt kommen. Apropos »Wahrscheinlichkeit« – Haben Sie schonmal einen kreativen Mathematiker kennengelernt? Schreiben Sie ihm.

Jannis Regenscheit

REGIE
KREATIVARBEIT

Die Kreativ-Power von Jannis beginnt bei seiner Frisur und endet bei uns im Office. Wenn uns gar nichts mehr einfällt, kommt Jannis mit einer Idee um die Ecke. Meistens sind diese Ideen auf den zweiten Blick dann schon irgendwie umsetzbar. Jannis: die menschgewordene Koffeintablette jeder Kreativsession.

Fabio Meyer

TECHNIK
SOFTWARE

Vorsprung durch Technik. Das hat sich auch Fabio auf die Fahne geschrieben. Mit dem richtigen Riecher für wahre Innovation versorgt er uns stets mit der neusten Hard- und Software. Er ist von uns allen am längsten dabei, bekundet jedoch beim Aufrollen von Kabel über 20m immer noch Mühe.

Joel Theiler

CONTENT
VIDEOGRAF

Unser exklusiver Neuzugang! Joel ist ein Alleskönner hinter der Linse. Manche Stimmen sagen, dass er es schafft sogar Fabio einigermassen ins richtige Licht rücken zu können. Wir haben da unsere Zweifel. Aber auch hinter der Bar macht er eine gute Figur. In der Freizeit arbeitet er als Barkeeper.

Philipp Ammann

KAMERA
REGIE

Mit 25 Jahre Fernseherfahrung gehört Philipp aber alles andere als zum alten Eisen. Wir lernen Tag täglich von ihm, was TV-Qualität bedeutet. Er führte schon beim SWR und WDR Regie, da haben die anderen von uns noch nicht mal gewusst, wie man „Rundfunkstaatsvertrag“ schreibt.

Unser Netzwerk

PARTNER
FREELANCER

Über die Jahre konnten wir uns ein tolles Netzwerk an Partnern, Dienstleistern und Freunden aufbauen. Nicht nur wir und unsere Partner profitieren von den Kenntnissen aus unserer Bubble, sondern vor allem Sie als Kunde. Zusammenarbeit ist wahrscheinlich der wichtigste Skill, um die besten Resultate erzielen zu können.

KONTAKTIEREN SIE UNS.